Dinkelberger Musikanten

Dinkelberger Musikanten

Gästebuch

Ältere Gästebuch-Einträge


Glauser Hansruedi und Tru – 2018-07-23 21:30:52

Vielen herzlichen Dank euch lieben Dinkelberger

Der Auftritt von gestern in Birsfelden hat uns allen sehr gut gefallen. Die neuen Musikstücke haben uns sehr gefallen und haben total eingeschlagen.

Macht weiter so!!!

Wir aus Riehen bleiben Eure Fans und werden die weiteren Konzerte wenn möglich immer besuchen.

Danke Danke Ganke für die tolle Musik.

Liebe Grüsse aus Riehen Hansruedi und Trudi ( Böhmischer Traum )


bürgin käthi und roland – 2017-10-08 23:40:42

Liebe Dinkelberger Musikanten,

Euer Konzert am Samstag bei der CD Taufe der „Lochbrünneler“ war ganz grosse Klasse!!!


rudolf frommherz – 2017-08-29 11:09:13

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die überraschung

zu meinem 70. geburtstag bedanken.

ihr habt mir und meiner Familie eine riesen Freude gemacht in dem ihr den von meinem Sohn Thomas geschreibenen Marsch einstudiert habt.

Dafür und für das geburtstagskonzert noch mal ein herzliches Dankeschön.

Wir grosse Fans von Euch und wenn es möglich ist kommen wir auch zu Euren Auftritten.

es grüsst euch

Fam. Frommherz , Nordschwaben


Glauer Hansruedi und Trud – 2016-05-29 19:53:21

Liebe Dinkelberg Musikanten!

Es war ein wunderschöner Sonntagmita für uns.

Ihr habt uns mit eurer Musik ein weiteres Mal überzeugt und voll begeistert.Dass Ihr das Oergelihuus so schön vorgetragen habt hat mich natürlich besonbders gefreut, es war eine Freude da mitzusingen.Wir sind und bleiben Fans von Euch.

Also bis tum nächsten mal evtl schon in einer Woche.Macht weiter so und Danke vielmals.

Liebe Grüsse aus Riehe Hansruedi, Trudi und Margrit


Glaaaaaauser Hansruedi un – 2015-10-04 14:53:32

Wir konnten gestern 3.10.15 in Hüsingen einen wunderbaren mitag mit Euch erleben es war wie immer Spitze wir freuen uns auf weitere solche Begegnungen mit Euch und weden treue Fans bleiben, nur weiter so Euri Musig isch eifach Super. Bis bald Euri Fäns us der Schwiz.

Hansruedi Trudi und Co us Rieche und Umgäbig.


Myriam – 2015-06-08 08:13:13

Danke, für das tolle Konzert von gestern im Schlosspark. Einmal mehr hat dies unserer Trachtengruppe, die ich aufgrund eines runden Geburtstages unserer Tanzleiterin zu euch eingeladen habe, sehr gefallen. Unser Tanzleiter war so angetan von euch, obwohl schon etwas reich an Jahren, dass er unter der Leitung von „Fuchtli“ auch gerne musizieren würde. –

Es war super!


Heinz Benz – 2015-04-16 13:00:55

Hallo liebe Freude,

zu eurem Jubiläumskonzert möchte ich euch herzlich gratulieren. Die dargebotenen Stücke und die Interpretation waren TOP. Besser kann man das fast nicht mehr machen. Die Tonkultur, die Dynamik und auch das „Gefühl“ beim spielen, einfach klasse. Ein Dankeschön an euch für die Uraufführung meiner Marschpolka – „Hallo Freunde“. Ich hoffe, die Melodien sprechen euch an und machen Spaß.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute – bleibt auf diesem guten Weg.

Gruß

Heinz Benz


Myriam – 2014-07-27 20:09:23

Danke für das tolle Konzert von heute morgen im Schlosspark von Säckingen, wo wir mit Freunden einen wunderbaren Tag verbrachten.

Eure spritzige Musik mit viel Herz hat uns verzaubert.

Eine wahre Augenweide ist auch euer Dirigent Fuchtli, der mit herrlichen Körpersprache das Optimalste aus euch rausholt.

Jedes Jahr freue ich mich auf euer Konzert.

Musik ist einfach Balsam für die Seele!


Siggi – 2014-07-27 17:25:38

Hallo Ihr Dinkelberg-Musikanten,

im Schloßpark in Bad Säckingen habt Ihr heute mal wieder wunderbar die Gäste unterhalten mit toller Blasmusik.

Besten Dank, wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Siggi


Christoph – 2014-04-15 15:24:25

Liebe Dinkelberg Musikanten

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Abend. Es hat riesig Spass

gemacht bei Euch.

Liebe Grüsse

Christoph

Tubist Heidegg Musikanten


Admin – 2013-12-16 07:37:17

Liebe Freunde der Dinkelberger Musikanten,

wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.

Eure Dinkelberger Musikanten


Luca&Marc – 2013-10-25 19:59:55

Hallo Dinkelbergermusikanten

Wir freuen uns sehr dass wir mit euch nach Champery reisen durften

Wir haben uns sehr gefreut dass wir Backstage durften;)

Viel Spaß in Champery & noch viel Spaß bei den restlichen Auftritten

Euer

Luca&Marc (die schmidties)


Tanja & Vanessa – 2013-10-25 18:26:43

Hallo ihr Lieben,

wir wollten nur mal sagen das es uns riiiii…eßen Spaß macht mit Euch Musik zu machen. Haben Euch alle ganz doll lieb ♥

Eure Hühnle 🙂


Ute Leisinger – 2013-10-22 17:03:19

Hallo liebes Admin-Team!

Na, dann sind wir Musiker/innen ja mal gespannt, auf die ersten Einträge… 🙂


Admin – 2013-10-20 14:59:40

Liebe Freunde der Dinkelberger Musikanten.

Wir freuen uns Euch ab heute auch unser Gästebuch anbieten zu können und wünschen uns zahlreiche Einträge.

Eure Dinkelberger Musikanten

Seiten: 1 - 2