Dinkelberger Musikanten

Dinkelberger Musikanten

Aktuelles

Liebe Freunde der Dinkelberger Musikanten,

wir hoffen, ihr hattet eine fantastische Zeit während der Saison 2023! Die vergangene Saison war ein voller Erfolg, und wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung und eure Begeisterung bedanken.

Aber keine Sorge, auch wenn die Saison 2023 vorbei ist, ruhen wir nicht. Im Gegenteil, wir arbeiten bereits mit großer Begeisterung an unserem neuen Programm für 2024. Seid gespannt, denn wir haben einige aufregende Überraschungen für euch geplant!

Während wir uns auf die kommende Saison vorbereiten, möchten wir euch daran erinnern, dass Musik unsere Leidenschaft ist, und wir freuen uns schon jetzt darauf, sie mit euch zu teilen. Bleibt auf dem Laufenden, um keine unserer kommenden Auftritte zu verpassen.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und eure Treue zu den Dinkelberger Musikanten. Wir können es kaum erwarten, euch im Jahr 2024 wiederzusehen und gemeinsam großartige Musik zu genießen.

Herzliche Grüße,

Eure Dinkelberger