Dinkelberger Musikanten

Dinkelberger Musikanten

Dirigent

Christian Strütt

Hier möchten wir Euch unseren Dirigenten vorstellen, unseren Christian Strütt – den Taktstock-Zauberer, den Rhythmus-Guru, den Meister der musikalischen Magie! 🎵
Also, auch wenn wir euch (noch) leider kein Foto zeigen können, stellt euch einfach einen charismatischen, musikverliebten Entertainer vor, der die Dinkelberger Musikanten zu einer wahren Einheit verschmilzt und uns gemeinsam auf musikalische Abenteuer nach Böhmen entführt! 🎶😄
Stellt euch vor, er schwingt den Taktstock wie ein Zauberstab und die Polka erwacht zum Leben! Mit einem Augenzwinkern dirigiert er uns Musiker und bringt uns zum Strahlen – nicht nur, weil er manchmal lustige Grimassen schneidet, sondern auch, weil wir den richtigen Ton treffen, jedes Mal!
Unser Dirigent hat einen besonderen Sinn für Humor, und während der Proben wird oft ausgiebig gelacht. Manchmal lässt er uns sogar kleine Fehler durch. Aber vergesst nicht, wenn es um die Musik geht, ist er ein wahrer Profi und führt uns mit Leidenschaft und Hingabe zu neuen Höchstleistungen.
Seine Energie ist ansteckend und er weiß immer, wie er uns motivieren kann, das Beste aus uns herauszuholen. Wenn er vor uns steht und die Hände voller Begeisterung in die Luft wirbelt, können wir nicht anders, als uns mitreißen zu lassen und mit vollem Einsatz zu spielen.

Dinkelberger Musikanten